Montag, 27. Juni 2011

Rollender Humor (2)

Nachdem mir heute der Chirurg, ähm, die kranke Schwester die Krankenschwester des Chirurgen die Fäden wieder aus dem Kopf gepuhlt hatte (kleines Mitbringsel vom Berlin-WE), habe ich auf dem Heimweg mal wieder über einen LKW geschmunzelt.
Die Werbung auf dem Sattelzug lautete nämlich:

Was die Sahne für die Torte
ist der Grafe für Transporte

Und seitdem geht mir der Spruch nicht mehr aus dem Kopf...




2 Kommentare:

  1. Bei "meinem" LGZ (Logistikzentrum") fährt ein anderer Subunternehmer, der hat auf seinen Zügen den Spruch:

    "Wir besorgen es Ihnen - aber richtig!"

    Am Führerhaus drauf...

    das einzige was fehlt, wäre, dass die LKWs in "rot" lackiert sind ...

    AntwortenLöschen
  2. An solchen Stellen hat jemand definitiv ein glückliches Händchen mit simplen aber einprägsamen Werbeslogans.
    Und im Gegensatz zu vielen anderen Werbekampagnen, die mich einfach persönlich einfach nur nerven ist so ein unverhoffter Moment zum Schmunzeln im Alltag immer wieder schön.

    AntwortenLöschen