Dienstag, 16. Januar 2007

Hihi nochn neuer Link

ähm ja...

klickst du hier --> mnbvcxyasdfghjklöäüpoiuztrewq

Da könnt ihr eigentlich alles lernen was ihr fürs Leben braucht und vll sogar noch ein bisschen mehr, an moderat stilvolles, aber nich ganz unernst gemeintes "Dankeschön" occcu für das gefühlvolle Übermitteln des entsprechenden Links
Damit ihr nicht dasselbe Zugriffsproblem bekommt wie äh...(naja, Name wurde aus Datenschutzgründen von der Redaktion vergessen) verrate ich euch, das ihr zum Öffnen des jeweiligen Artikels immer auf das kleine Bildchen links vom Artikeltitel klicken müsste, um an den meist unpädagogisch wertvollen, aber dafür lustichen Inhalt des jeweiligen Großhirnergusses zu gelangen...

Und vergesst nicht,
TOASTEN KANN TÖDLICH SEIN1

Viel Spaß

PS:
Ach ja, äh leider hab ich vergessen was ich grad schreiben wollte

PPS:
So, ein Glück, mir isses wieder eingefallen*g*
Wer mich erfolgreich über die Herkunft des tiefsinnigen Ultrakurzaufsatzes (UKA) "mnbvcxyasdfghjklöäüpoiuztrewq"aufklärt, gewinnt einen Lolli!!

PPPS:
Da auch Lutscher bei unsachgemäßer Handhabung gewisse Gefahren für Leib und Seele des Probanden in sich bergen können, muss ich euch nochmal erinnern,
dass der beste Arbeitsschutz nichts nützt,
wenn er nicht vor Arbeit schützt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen